Supportest du LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja gut ist das! 67%
Ne weg damit! 33%

20 Antworten

Ja gut ist das!

Ja, ich unterstütze grundsätzlich jeden Menschen, solange er nicht rechts ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Philipp339  06.06.2024, 01:43

Schade.

Philipp339  06.06.2024, 18:13
@Nachtsee607

Ich weiß nicht, ab wann man sich als "rechts" bezeichnen sollte. Jedoch habe ich die Vermutung, dass bei diesem Kommentar eine Grünen Wählerin schreibt...

Nachtsee607  06.06.2024, 18:21
@Philipp339

Meinst du mich? Ich darf noch nicht wählen XD. Aber mal im Ernst, ich denke definitiv nicht auf eine rechte Art und Weise, und daher würde ich gerne versuchen die Gedanken von Menschen nachzuvollziehen die in eine rechte Richtung tendieren.

Philipp339  06.06.2024, 20:35
@Nachtsee607

Also ich werde hier jetzt keinen Roman verfassen. Ich bin perse nicht rechts und bin offen für jeden Menschen.

Nachtsee607  06.06.2024, 20:59
@Philipp339

Ich versuche gerade privat dir zu antworten, jedoch werden meine Nachrichten nicht abgeschickt. Woran dass liegt weiß ich nicht, meine Vermutung ist schlechtes Internet, W-Lan ist abgestürzt. Ich würde mich dann morgen darum kümmern und dir antworten ^^

Ja gut ist das!

Natürlich. Warum sollte ich etwas gegen eigene normale persönliche Präferenzen und Vorlieben haben, solange sie niemanden bedrohen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Ja gut ist das!

Ganz klar. Jeder soll sein Leben frei gestalten können und zwischen Erwachsenen zählt das beide sich lieben und gut ist. (Grenzen wie Missbrauch, Häusliche Gewalt usw. natürlich außen vor.)

Aber ich unterstütze nicht jede laute Forderung oder jeden Unsinn der von manchen Leuten der Community kommt. Da gibt es leider auch sehr viele laute Gestalten die Unfug von sich geben und unsinnigen Kram fordern.

Ja gut ist das!

Ich unterstütze jede Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

annabg777  06.06.2024, 09:29

Ich lese hier auf dieser Plattform nur Antworten zur Gruppe von LGBT. Noch nie einen Beitrag gelesen in dem Du dich mit Diskriminierung gegen andere Minderheiten äußerst. Es scheint für dich wohl eine Hierarchie zu geben.

Adomox  06.06.2024, 09:30
@annabg777

Du behauptest also, alle 11196 Antworten und unzählige Kommentare von mir zu kennen. Spannend.

annabg777  06.06.2024, 09:33
@Adomox

Ich sehe deine Antworten, und wenn man sich auf deinem Profil umschaut, dann erkennt man eben schnell das Du dich, wenn es um Diskriminierung geht, nur zur Diskriminierung von LGBT äußerst. Ich meine man muss nur auf deinem Profil schauen.

Adomox  06.06.2024, 09:34
@annabg777

Wenn man schon auf meinem Profil ist, könnte man in den Antworten bspw. mal nach "Rassismus" oder "Antisemitismus" suchen und feststellen, dass ich mich auch zu diesen Themen äußeren. Zumal Aktivität auf gf nicht das gesamte Leben ist - also zumindest bei mir nicht.

annabg777  06.06.2024, 09:40
@Adomox

Einfach auf dein Profil gehen, und schauen welche Fragen Du so beantwortest, wird ganz deutlich das du nicht "jede" Gruppe unterstützt die Diskriminierung erlebt. Man muss nur schauen welche Fragen Du zu 99% beantwortest. An sich ok, aber bitte nicht so tun als würde es dir um jede Minderheit gehen.

Adomox  06.06.2024, 09:43
@annabg777

Danke für die Unterstellung am Morgen. So kann ich nun guten Gewissens in meine Arbeit starten, während du auf gf weiterhin Hass und Hetze verbreitest.

annabg777  06.06.2024, 09:45
@Adomox

Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag. Ich hoffe es wird ein Tag der Differenziertheit, ein Tag an dem Du etwas dazu lernst, ein Tag sich selbst zu hinterfragen und dich zu einem besseren Menschen macht. Minderheiten erleben Diskriminierung, und ich hoffe dein Engagement beschränkt sich in Zukunft nicht nur auf eine Gruppe.

IsaJea  06.06.2024, 09:46
@annabg777

Meine liebe annabg777

Ich lese hier auf dieser Plattform nur Antworten zur Gruppe von LGBT. Noch nie einen Beitrag gelesen in dem Du dich mit Diskriminierung gegen andere Minderheiten äußerst. Es scheint für dich wohl eine Hierarchie zu geben.

"Ich unterstütze jede Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung."

Kannst Du mir bitte erklären wo die Antwort von Adomox nur für LGBT gilt.

Vielleicht kann ich nicht lesen, oder verstehe seine Antwort nicht. Ich Lese und verstehe daraus, das Er sich für gegen jede Diskriminierung einsetzt.
Da steht nirgends etwas von "nur" LGBT"

Nachtsee607  06.06.2024, 18:10
@Adomox

Mit @annabg777 braucht man nicht zu diskutieren, damit hab ich Erfahrung XD

Adomox  06.06.2024, 18:11
@Nachtsee607

Ja, die Erfahrung teilen einige mit dir, befürchte ich.

prettyberry  10.06.2024, 09:09
@Adomox

Leider muss ich dir mitteilen, dass annabg777 völlig recht hat. Hast du dich je für die Ukrainer die ständig bombardiert werden, oder um den Genozid in Palästina geäußert? Tatsächlich nicht. Deine Antworten bestehen 90%, wenn nicht nur, aus LGBTQIA+ Antworten, wo du die unterstützt. Kannst du von mir aus machen, jedem das Seine, aber dann behaupte nicht, dass du JEDE Gruppe im Kampf gegen Diskriminierung unterstützt, das wäre nämlich Heuchlerei. ☺

Adomox  10.06.2024, 09:13
@prettyberry

Danke für die Unterstellungen und die Demonstration deiner beschränkten Denkkapazitäten. Ich wiederhole gerne nochmal:

Zumal Aktivität auf gf nicht das gesamte Leben ist - also zumindest bei mir nicht.
ThisIsJustMeDE  07.06.2024, 12:19

Das Problem ist dass du wirklich alles als Diskriminierung siehst. Eine Person die keine Hormone nimmt, nicht angeglichen ist, und einzig durch die geäußerte Identifikation von einem Mann zu unterscheiden ist will in die Damendusche und darf es nicht? Du siehst das als Diskriminierend.

Adomox  07.06.2024, 12:21
@ThisIsJustMeDE
Das Problem ist dass du wirklich alles als Diskriminierung siehst.

Dreiste Unterstellung.

ThisIsJustMeDE  07.06.2024, 12:21
@Adomox

Aber du hast dich bei meinem konkreten Beispiel doch genau so geäußert.

Adomox  07.06.2024, 12:24
@ThisIsJustMeDE

Ich habe geschrieben, dass wirklich alles für mich als Diskriminierung gilt? Das darfst du gerne einmal zitieren/verlinken.