Suppe kochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nudelsuppe - mit Schnittlauch, Karotten und Lauchzwiebeln
  • Tomatensuppe
  • Linsensuppe
  • Erbsensuppe
  • Grüne-Bohnen-Suppe - mit Kartoffeln und Suppengemüse drin
  • Geröstete Grießsuppe
  • geröstete Haferflockensuppe
  • Pfannkuchen-Suppe - auch "Flädlesuppe" genannt
  • Reissuppe
  • Graupensuppe
  • Kürbissuppe vom Hokkaido
  • Champignon-Cremesuppe
  • Rote-Bete-Suppe
  • Pastinakensuppe
  • Zucchinisuppe
  • Kartoffelsuppe - mit Einbrenne
  • Französische Zwiebelsuppe
  • Paprikasuppe

Ramen, gemüsesuppen, Nudelsuppe, flädlesuppe, käsesuppe (geht auch mit Fleisch Ersatz), linsensuppe....

Da gibt es einfach viel zu viele die man kochen kann

Ich liebe Gazpacho, die kalte spanische Gemüsesuppe aus Brot mit Olivenöl, Balsamico und Knoblauch, Tomaten, Gurke und roten Paprika.😋🍅🥒🌶️🧄

koofenix  19.08.2024, 17:22

Schokokeks will kochen. Da bietet sich Gazpacho nicht eben an.