Süchtig nach dem Internet (Youtube, Fernseher) Habt ihr Ratschläge?

PinkLady1001  15.09.2024, 15:57

hadt du Freunde, Familie

TianaxX888
Beitragsersteller

Ich wohne alleine, habe wenige Freunde. Aber alles im allem, ein gesundes ,,normales" Umfeld. Bin aber eher introvertiert, ich brauche viel Zeit für mich alleine

2 Antworten

ja also Musik läuft bei mir halt auch immer, find das nich schlimm

Ich würde oft Musik hören nicht als abhängig zahlen...Deswegen: machen deine Sport, dein Sodoku und deinen Haushalt, gerne auch mit Musik. So bist du nicht am Handy, sprich weitest deine Sucht nicht aus