Wlan Verbunden aber kein Internet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat das Gerät selbst einen Hau weg - oder der Admin des Internet-Gateways (Router) hat Dein Gerät entsprechend eingeschränkt.

Da Netflix geht schließe ich eine generelle Störung des WLAN-Netzes aus.

Scheint geplante Obsoleszenz zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Sender sichern.

Werkseinstellung.

Dann schau mal nach, ob es ein Firmware-Update für den TV gibt

Ist bei meinem der Fall, dann schreit mein TV aber, wenn ich zB netflix öffne "wilst Du netflix schauen, dann mußt Du erst meine Firmware updaten *ätsch"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Was für ein Fernseher und Router sind vorhanden? Wurde der Router schon neu gestartet?

Mein Auto hat vier Räder, warum fährt es nicht?