Warum funktioniert YouTube auf meinem Fernseher nicht?

1 Antwort

Habe keinen Sony-Fernseher, daher nur eine Vermutung :

Es gibt doch den großen Streit zwischen Google (Youtube) und Amazon. Viele User von Amazon standen vor kurzem vor dem Problem, daß auf diesen Accounts Youtube nicht mehr abrufbar war, da die App deaktiviert wurde. Ist bei Dir bestimmt genauso. Abhilfe für den Fire-TV-Stick von Amazon (und das könnte auch in Deinem Fall zur Lösung beitragen) war, eine zusätzliche App, nämlich den Firefox-Browser zu installieren. Der brachte praktischerweise auf der Startseite gleich die Verknüpfung zu Youtube mit. Diese angeklickt, lief alles wieder wie bisher.

Ist zwar nicht schick, funktioniert aber, zumindest solange, bis der Streit zwischen den beiden beigelegt ist....