suche gutriechendes scheibenwischwasser

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm (im Sommer) normalen Fensterreiniger und mische dir ein Shampoo deiner Wahl dazu... schäumt zwar ein wenig aber riecht besser :)

Im Sommer kannst du auch einfach Wasser mit ein paar Spritzern Geschirrspülmittel nehmen. Und da gibt's ja auch andere Duftnoten als "Zitrus".

Ich nehme das ganze Jahr über die blaue "Winter-Flüssigkeit" die es in 5-l-Kanistern für 4 Euro gibt. Den Geruch mag zwar auch nicht jeder, aber ich find ihn OK.

Mach nen Schuss Zitrone hinein^^

Sonst hat SONAX etliche, gute Produkte.

Bist Du nun völlig glatt und verbrauchst viel, so nimm naturtrüben Apfelsaft ^^^^^

So oft braucht man doch keine Scheibenwischen, man könnte z.B. bevor man losfährt zuhause, die Scheibe mit Glasreiniger säubern, dann hält das doch bis zum nächsten Tag. Nichts nervt im übrigen so, wenn der Vordermann beim Fahren seine Scheiben wischt - vor allem auf der Autobahn.

Andrej87
Beitragsersteller

ab und zu muss es halt sein! wenn man schon einen halben zoo auf auf der scheibe hat

Andrej87
Beitragsersteller

ab und zu muss es halt sein! wenn man schon einen halben zoo auf auf der scheibe hat

mische das wasser doch mit etwas parfüm