Macht man das in den Behälter für scheibenwischwasser?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Jetzt in der Kalten Jahreszeit solltest Du sowas bereits in Deiner Scheibenwaschanlage drinnen haben. Die jeweiligen Mischungsverhältnisse mit Wasser stehen auf den Kanistern drauf. Bei dem Bild von Dir ist kein Frostschutz drin. Das gefriert mit Sicherheit ein und dann kann auch der Wasserbehälter der Scheibenwaschanlage platzen. Das heißt es lohnt sich gleich doppelt in der kalten Jahreszeit so einen Frostschutz zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad)

Grundsätzlich ja, es scheint aber kein Frostschutz drin zu sein, also nichts für diese Jahreszeit.

Ja, aber jetzt im Winter bitte auf ausreichenden Frostschutz achten.

im sommer ja im winter bringt es nix da keine frostschutz enthalten

Ja. Im Winter aber nur, wenn du es mit Frostschutz kombinierst