Wo kauft man gutes und günstiges Scheibenwischwasser?

2 Antworten

Für den Sommer reiht Wasser mit Spülmittel völlig aus. Im Winter hab ich letzten Jahre immer das Günstige vom Netto benutzt.

RoteSchorle00
Beitragsersteller

Würdest du jetzt schon das für Winter kaufen?

DerBayer80  29.09.2019, 18:36
@RoteSchorle00

Ich habs jetzt schon drin, bzw beginne die Sommermischung damit langsam zu "überfahren" hier geht's morgends schon langsam los mit Scheibenkratzen

Wenn es beim Discounter für ca 5€ zu kaufen gibt.

Ich bevorzuge aber das für -60 Grad C. Da sind mehr Reserven für den Winter.

RoteSchorle00
Beitragsersteller

Welcher Discounter verkauft das? Habe ich wohl immer übersehen oder die hatten es tatsächlich nicht.

DerBayer80  29.09.2019, 18:36
@RoteSchorle00

Netto hat das Zeug immer Mal da. Ich nehme dann da gleich immer den kompletten Karton mit