Stuhlgang nach suppen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es muss keinen Durchfall geben aber das System ist Mist.  Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Jo-Jo:

Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, weight watchers, Low Carb, Almased, Dukan, Suppen usw. ? Kaum einer.

Man macht eine Diät wie Yokebe, weight watchers. Low Carb, Almased Dukan , Kohlsuppenusw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.

Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein🤦‍♂️ Wie alle Flüssigkeiten sind Suppen nur Wasser mit Geschmack und wenig festen Bestandteilen. Dein Körper trennt die festen von den Flüssigen Stoffen und diese werden dann unterschiedlich verarbeitet. Du musst weniger groß aber nicht garnicht

MisterKirsche
Beitragsersteller

Nicht garnicht ? Ich habe nach dünnpfiff gefragt, wie du es erklärt hast war nicht sehr nett aber ich verstehe.

Danke dir ✌😘

Lordical0ne  03.11.2019, 23:34
@MisterKirsche

Flitzekacke entsteht eher durch andere Sachen, wird also nicht durch zu flüssige Nahrung ausgelöst aber ich versteh deinen Gedanken dahinter

Ich denke schon ein bisschen mehr aber man muss öfters pinkeln

MisterKirsche
Beitragsersteller

Stimmt vielen Dank, ist mir auch aufgefallen. Hab es heute mal gemacht nur diesen Tag.

Bis jetzt musste ich nicht groß 🙈

Hatte ich wegen meines reizdaemsyndromes. . Seitdem ich Gelsectan nehme, hab ich auch keine laktose und glutenintoleranz mehr. Kannst ja mal googeln, baut biologisch eine Schutzschicht im Darm auf.
ich kann auch wieder sauerkraut essen. Das merk ich gar nicht. Früher war das wie bei dumm und dümmer, die Szene auf der Toilette....alles vorbei....

akut gegen durchfall: loperamid oder kohlecompretten. Und ja, zu deiner Frage, kann man bekommen, muss man aber nicht, jeder Mensch ist anders. Ich bekomme jetzt nach Suppendiät keinen Durchfall mehr. Vorher schon.