Stress mit Talahon, was hilft?

4 Antworten

Das ist eine sehr ernste Situation und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden!

Bitte suche umgehend Hilfe:

 * Polizei: Wende dich an die Polizei und erstatte Anzeige. Sie können dich schützen und den Täter zur Rechenschaft ziehen.

 * Vertrauensperson: Sprich mit einer Person, der du vertraust (Freundin, Familie, Lehrerin) und lass dich unterstützen.

 * Beratungsstelle: Es gibt zahlreiche Beratungsstellen, die dir in solchen Situationen helfen können.

 * Blockieren: Blockiere den Täter auf allen sozialen Medien und Plattformen.

Wichtig:

 * Bewahre alle Beweise: Screenshots von Nachrichten, E-Mails etc. können als Beweis dienen.

 * Gehe nicht allein damit um: Suche dir Unterstützung!

 * Melde dich bei der Schule/Arbeit: Wenn der Täter ein Mitschüler oder Kollege ist, informiere die Schule/den Arbeitgeber.

Online-Hilfe:

 * Nummer gegen Kummer: 116 111

 * Hilfeportal für Frauen: https://www.hilfetelefon.de/

Bitte unterschätze die Gefahr nicht! Deine Sicherheit geht vor!

Ihn wegen dieser Drohung bei der Polizei beanzeigen

Ignorieren, falls er nicht aufhört schick ihm einfach irgendeine falsche Adresse, hat er was zu tun ;D

drehe dich 3 mal im kreis und schrei dabei: talahons unter mein ayri

dann buche dir ein flugticket und flüchte aus deutschand

und wenn du nicht flüchten willst, gehe zu diesem talahon und spuck ihn wie ein lama an. Dann wird er großen Respekt vor dir haben

Vertrau mir brd