Wann gehst du heute schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

22-22:30 31%
2-♾️ 23%
Jetzt 15%
21:30 12%
23-23:30 12%
24-24:30 4%
1-1:30 4%

9 Antworten

Aber wo ist ab 22:30? Kommt drauf an wie lange ich noch Französisch lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Eigentlich immer so. Später habe ich nix zutun und mir ist langweilig. Früher bin ich nicht müde genug. Der Weg ist das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

naja, noch ist nicht Wochenende xD und morgen eigentlich auch nicht..

2-♾️

Ich gehe meistens so zwischen 2.30 - 3 Uhr ins Bett

2-♾️

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber das Wochenende besteht für mich aus Samstag und Sonntag... morgen haben wir aber erst Freitag.