Warum achten die sogenannten "Talahons" auf die kleidung anderer leute?

LottoOtto99  23.07.2024, 11:35

Was zum Geschlechtsverkehr sind "Talahons"?

RomainF
Beitragsersteller

Asoziale Jugendliche

3 Antworten

Insgeheim fühlen sie sich (zu Recht) ausgegrenzt. Um dieses Gefühl der Minderwertigkeit zu kompensieren, versuchen sie, sich über andere zu erhöhen, indem sie diese erniedrigen/verhöhnen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Lass' die doch kichern.

Solches oberflächliches Gesindel ist keine Sekunde meiner Zeit wert.

sie sind intolerant gegenüber anderer Meinung, Haltung oder Lebensstil.

Das ist meist Pack, das nichts zu melden hat. Nur durch lächerliche Gesten den Eindruck erwecken wollen, als wäre es anders.

Bleibe dir selbst treu und lass solche Leute abblitzen.

RomainF
Beitragsersteller

Ich glaube die sind Intolerant gegenüber alles außer ihren ding