Ein talahon schiebt stress was würdet ihr machen?

5 Antworten

Eine wissenschaftliche Arbeit vorlegen. Davor haben die Angst

1. reflektieren, ob man diesen Begriff wirklich verwenden möchte, da er ein bisschen menschenverachtend ist

2. Kontakt minimieren? Konflikt aus dem Weg gehen oder ein Argument formulieren, das die Person tatsächlich zur Vernunft bringt

Talahons schieben kein Stress mit mir. Mich kennt einerseits keiner und andererseits bin ich ein friedlicher Mensch

Außerdem bin ich auch Araberin

Ich ziehe auf der anderen Seite vom Stress zu zweit geht es besser

Schattenboxen Duell

Kavun14  27.07.2024, 22:12

brooooo

wieso