Stört es Jungs wenn ein Mädchen eine Brille trägt?

16 Antworten

Stören? Nein. Gestört fühle ich mich davon nicht. :-)

Es kann höchstens sein, dass ich ein Mädchen weniger attraktiv finde, weil es eine Brille trägt. Grundlegend finde ich Mädchen die keine Brille tragen schöner, es kommt allerdings immer drauf an, wie das Gesamtbild ist. Zu den einen passt eine Brille mehr, zu den anderen weniger. Ich trage selbst eine Brille, und finde mein Aussehen passend dazu.

Dich wird deswegen mit Sicherheit niemand hässlich finden. Vielleicht triffst du auch auf Jungs, die Mädchen mit einer Brille besonders attraktiv finden. :-)

Ich wünsch' dir alles Gute!

Selbst meine Freundin hat eine Brille und sie sieht damit extrem Hübsch aus. Bei den meisten Mädchen finde ich Brillen eigentlich schon attraktiv. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Solange du nicht das Modell "Mädchenpensionatsaufseherin" wählst dürfte das kaum eine Rolle spielen.

Ich finde manche Frau sogar interessanter mit Brille, ist aber Geschmackssache.

Naja, und wenn man sich dann näher kommt setzt man die halt ab ;-)

Im Gegenteil: Frauen mit Brille finde ich sehr sexy

Ageh du siehst mit Brille mindestens genauso gut aus wie ohne. Womöglich finden dich sogar jetzt manche sogar noch attraktiver 😉.

Und am Ende des Tages ist es ja wieder nur eine äußere Erscheinung, die eine gewisse Vorauswahl erleichtert (etwas blöd gesagt ich weiß), aber entscheidend ist, dass du ein gutes Herz hast :)