Junge trägt Mädchen badeanzug als unterwäsche?

7 Antworten

Das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich kann denjenigen verstehen ich bin jetzt zwar ungefähr doppelt so alt wie dein Klassenkamerad aber ich trage auch ab und an mal Badeanzüge unter der normalen Alltagskleidung weil ich das Gefühl sehr schön finde und mir das gefällt meiner Frau hat auch soweit nichts dagegen sie findet das auch irgendwo sexuell anziehen und aufregend wenn sie weiß dass ich etwas unter der normalen Kleidung an habe und würde mir am liebsten sofort die Klamotten vom Leibe runterreißen aber ich denke mal nicht dass das in deinem Alter so relevant ist.

Aber wie schon gesagt worden ist wenn es ihm gefällt lasst ihn und bitte nicht mobben weil das kann zu extremen Dimension ausarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann deinen Klassekameraden voll und ganz verstehen weil ich auch Badeanzüge mega geil finde. Das hat einfach was besonderes. Ich weiß jetzt zwar nicht ob du Mäddchen oder Junge bist. Wenn du ein Junge bist kannst du es doch auch einmal ausproieren ich fühle mich darin mega wohl.

Aber bitte ihn auf keinen Fall mobben oder sonnstiges und hilf ihm falls ihn jemand nicht in Ruhe lässt weill ich finde jeder darf das Tragen was er will.

Als ich das gelesen hab wollte ich mal wissen wie sich das anfühlt...

Ich find's bequemer als boxershorts. Trotzdem ich würd's nicht in der Schule tragen. Villeicht beim pratikum im Schwimmbad sagen das ich aus versehen ein badeanzug eingepackt hab und dann mit dem unter der Wäsche rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein bisschen außergewöhnlich, aber wenn ihm das gefällt würde ich ihn einfach lassen und auf keinen Fall mobben oder ähnliches dafür!