Mögen Jungs Brillen an Mädchen?

Egal 😊 53%
Brille👌🏻 37%
Keine Brille 👎🏻 10%

30 Stimmen

6 Antworten

Egal 😊

Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde Brillen an Mädchen und Jungs nicht schlimm. Manchen steht es ja auch😂😊

LG Bioscoop

Brille👌🏻

Ich liebe Mädels mit Brille, hab fast schon einen Fetisch dafür. Wenn meine Freundin mich fragt, ob heute mit Kontaktlinsen oder mit Brille, entscheide ich mich IMMER für die Brille.

Egal 😊

Naja, ich trage selber seit ich drei Jahre alt bin eine Brille, also wäre es etwas verwerflich von meiner potenziellen zukünftigen Freundin zu fordern, dass sie keine Brille trägt, oder? Umgekehrt ist es aber auch kein Problem, wenn sie Adleraugen hat und keine Brille trägt. Persönlich finde ich Brillen bei Mädchen eigentlich ganz süß.

Nur diese verspiegelte Sonnenbrille mit den Riesengläsern, diese Divabrillen - glaube ihr checkt schon was ich mein - finde ich jetzt eher abturnend, aber des ist ja denke ich was anders als eine normale Brille, die sie trägt, weil sie nichts sieht😂🙈

Brille👌🏻

Auf jeden Fall, Brille ist cool 🤓🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brille👌🏻

Ja ist schon hübsch wenn sie eine brille hat hab selber eine brille