Macht mich eine Brille unattraktiver?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir diese Bilder an.... Noch Fragen? ..... Als Mann kann ich Dir sagen... Brillen machen sexy. Warum.... ganz einfach: Macht einen intelligenten Eindruck, hat Persönlichkeit, wirkt professioneller ... Ist wie eine Frau die heiße Wäsche trägt, man freut sich was drunter ist, wenn sie jedoch nackt ist, schaust Du kaum hin. FKK z.B. also.... NEIN DU wirst TOLL aussehen... ;) und besser sehen ;)

ganz lieben Gruß Tito

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)

SeineTochter
Beitragsersteller

Hahaha, beste Antwort, also die kann auch nur von einem Mann kommen :D Danke ^^

DjTito  18.06.2015, 21:27
@SeineTochter

Es ist ehrlich und auch so gemeint.... im Jugendalter ist es sicher so, dass man sich denkt.... omg.... wie seh ich denn jetzt aus... aber mit der Zeit wirst Du merken, dass Du Deinen Stil an Deine Brille anpasst....

Auf gar keinen Fall. Ich sehe oft Mädchen, die mit Brille noch attraktiver aussehen :) Und es gibt eine so große Auswahl, dass es schwer ist, nicht die richtige zu finden (glaube ich jedenfalls, hab selber keine)

Diese Frage kann ich klar mit "Nein" beantworten. Brillen können sehr schön und oft auch sexy an Frauen aussehen! Wichtig dabei ist aber, dass die Brille gut sitzt und die Augen nicht zu klein oder zu groß wirken lässt. Also einfach eine gut sitzende Brille suchen die nicht wie eine Superheldenmaske wirkt und du behältst/verstärkst deinen weiblichen Charm ;)

PS: Es gibt natürlich Jungen denen Brillen nicht so gefallen, aber ich denke dass Brillen was die "Frauenwahl" (ein grauenhaftes Wort... :D) angeht eher eine Nebensache sind.

Hey!

Unsere Lehrerin hat sich mal mit uns über Aussehen unterhalten. Laut einer Studie haben die meisten Lehrer gesagt, dass Menschen, die eine Brille tragen, intelligenter wirken und dadurch bessere Noten bekommen würden. Tags drauf trug die dreiviertelte Klasse eine Brille, ob fake oder echt ^-^ Mach dir also keine Sorgen, du hast dir ja bestimmt (gemeinsam mit Eltern und Optiker, hoffe ich) ein nettes Modell ausgesucht, oder? Eine Brille ist heutzutage auch kein Beinbruch mehr, sondern etwas ganz Normales (schlimm wird es erst, wenn man der einzige mit Brille in der Klasse ist...War bei mir mal der Fall :D). Im Notfall kannst du sie ja auch mal kurz abnehmen, ich vermute mal, die Stärke ist nicht so hoch, weil du sie neu bekommst. Außerdem kannst du dir bestimmt auch Kontaktlinsen anfertigen lassen, wenn es der Geldbeutel und Mami und der Augenarzt erlauben :)

LG

SeineTochter
Beitragsersteller

Hey Danke für die aufmunternde Geschichte, ich konnte heute das erste mal dank dir wieder richtig lachen ^^ Ich kann leider keine Kontaktlinsen nehme, weil ich keine Linsenprobleme habe, sonder ein "Muskel" oder "Prismen"Problem, keine Ahnung. Ich habe mir zwar eine schöne ausgesucht, habe aber trotzdem Angst :/ Danke <3

Und Wie siehst Du Heute Noch Aus ganz bestimmt Super Schön Hübsch Und Wie ein Model

SeineTochter
Beitragsersteller

Jap, genau so sehe ich aus 🤣 mittlerweile finde ich, dass mich die Brille sogar hübscher macht ☺️