Mögen Männer/Jungs auch Frauen/Mädchen mit Brille?

20 Antworten

Was ist denn das für eine blöde Frage.. natürlich.

Jeder Mensch ist anders und so auch die Geschmäcker. Der eine mag lieber Blondinen, die andere vielleicht lieber Typen, die braunhaarig und evtl. ziemlich behaart sind und der letzte findet vielleicht besonders Frauen mit runder Brille und kurzen Haaren attraktiv.

Außerdem sucht man ja auch oftmals Leute die einem eventuell ähneln also wenn du z.b. selber eine Brille trägst, findest du vielleicht Mädchen, die auch eine Brille tragen sympathischer, vielleicht - das ist nur eine Behauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sicherlich keine Probleme, wenn eine Frau brillenträgerin ist. Natürlich muss die Brille zur Frau passen, und dann ist mir das recht egal ob nun mit oder ohne Brille. Bei manchen sieht das sogar ziemlich sexy aus.

interessante Frage und interessante Antworten dazu :-) Ich selber stehe auf Frau mit Brille. Es kommt natürlich auf die Frau und die Brille an - es kann für mich sehr sexy wirken! Aber meine Frau glaubt mir das auch nicht wirklich. Sie trägt zeitweise Brille ... und meint, das sei unvorteilhaft .. ist es definitiv nicht für mich :-)

Aber wie man hier in den Antworten lesen kann: manche Männer meiden "Brillenschlangen" ... ist halt so (sogar wenn sie selber Brille tragen).

ja klar gibt es männer/jungs die mädchen auch mit brille mögen !! falls du dich unsicher fühlen solltest weil du eine brille hast guck dich ein bisschen um es gibt auch sehr moderne brillen modelle ;D

aber ja! Natürlich! Das muss doch kein Makel sein, eine Brille zu tragen. Auch wenn man in der Schule vielleicht mal geärgert wurde deshalb aber unter Erwachsenen ist das doch kein Thema mehr...