Katrin Göring Eckardt wollte, dass das Land sich verändert. Es hat sich verändert. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

6 Antworten

Zwar schwärmt Göring - Eckart von einer religiöseren Gesellschaft , verschweigt aber bewusst ein Problem funktionierender Migration Problem :

Wie soll es eine abgeschlossene und umgesetzte Migration geben, wenn Deutschland auf der einen Seite hinter der Ideologie und des Glaubens des Judentums steht, aber deren ideologische Gegner ( Islam ) in Deutschland integrieren will.

Es gab und gibt historische und politische Konflikte zwischen bestimmten muslimischen und jüdischen Gemeinschaften, insbesondere im nahen Osten. Diese Konflikte haben ihre Wurzeln in territorialen, politischen und sozialen Fragen.

Natürlich gibt es viele Muslime und Juden auf der Welt, die friedlich zusammen leben und sogar gemeinsame Werte teilen. Aber gilt das für die gesamten jeweiligen Ankömmlinge und zu integrierende Bevölkerungsschichten in Deutschland ?

Solange diese Sicherheit für die einheimische Bevölkerung nicht gegeben ist, sollte zuallererst dieses Problem gelöst werden, bevor man über weitere Schritte nachdenkt.

KGE ist m.E. zu ideologisch unterwegs und blendet die Anliegen der hier lebenden Menschen aus.

Die Menschen hier wollen nicht von oben herab behandelt werden , nicht von der Religion und nicht von der Politik.

Islamkulti ist gewiss keine Bereicherung für das Land! Aber die Grünen sind halt auf einem Multi-Kulti-Kurs, auch wegen der Nazizeit.

Hoppelplort  02.07.2024, 14:08

Wie war das noch? Ihr Motto war doch ne Zeit lang; "Gebt das Geld der Deutschen aus, hauptsache sie haben am ende nichts davon"

scatha  07.07.2024, 09:10
@Hoppelplort

Ein eher harmloses Beispiel, weil "Kleinkram", aber als geflügeltes Wort ein treffendes, weil auch dort in Peru das Geld hauptsächlich den Feudalherren zugute gekommen ist, und das Volk fast nichts davon hatte. Da wurde nicht viel gebaut !

scatha  02.07.2024, 14:07

Dabei wiederholen sie Teile der Nazi-Agenda und der kommunistischen Agenda- z.B. Umvolkung, die zur Entwurzelung führt, und damit die Machtposition der "Führungsriege" stärkt.

Ich bin extrem unzufrieden mit den Veränderungen in Deutschland. Die Sicherheit ist ziemlich abhanden gekommen. Es gibt Vergewaltigungen mitten am Tag, Messerangriffe auf wahllose Passanten, Gruppenschlägereien von Minderjährigen, usw. Man muss mittlerweile wirklich Angst haben, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.

Fighter10
Beitragsersteller

Dem kann ich nur zustimmen.

Glasklar; Nein. Absolut nicht. Die Flutung mit hundert tausenden Migranten bringt uns an unsere Belastungsgrenze. Das diese Frau davon natürlich nichts mitbekommt ist ja klaro aber sie will allen anderen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.