Stimmt es dass jeder Türke / araber bzw südländer seine Frau betrügt?

12 Antworten

Ziemlich sicher nicht. Es dürfte einige treue Türken, Araber oder Südländer geben, die somit dieser Aussage widersprechen.

Es wird diesen Volksgruppen nachgesagt besonders heißblütig und wild und somit untreu und ungebunden zu sein.

Ob sich das statistisch Nachweisen lässt durch eine höhere Quote an Scheidungen, Untreue (worüber keine offizielle Statistik geführt wird) oder nur ein unbegründetes Vorurteil ist, weiß ich nicht.

In manchen Ländern darf man mehr Frauen gleichzeitig heiraten, bei uns nicht.

irgendeinelaura
Beitragsersteller

Wie ich sowas hasse. Und was ist, wenn eine Frau da mehrere Männer hat?

Hi,

es können immer Menschen aus versch. Ländern geben, die entweder die Frau/den Mann betrügen.

Heutzutage muss man wissen, dass man es mit der Treue nicht so hat, wie es mal vor ÜBER 10 Jahre war !

Aber soweit ich informiert bin sind Südländer eher diejenigen, die zu ihrer Ehe halten.
Die meisten sind für mich Treue Menschen und versuchen so lange wie möglich die Beziehung zu halten, so gut es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eltern erzählen kleinen kindern auch gerne andere horror-geschichten, z.b. vom schwarzen mann im keller.

und wer das sogar noch als erwachsener glaubt, dem ist eigentlich kaum zu helfen, weil so dämliche pauschal-vorurteile eigentlich zu bizarr sind, als darüber noch zu lamentieren.

und dein letzter satz verliert im zusammenhang mit deiner frage die glaubwürdigkeit, da du es aus eigener überzeugung wohl selbst glaubst.

Nein die meisten Machen es nicht. Es sind ganz normale Menschen. Bei mir in der Gegend machen es sogar mehr Deutsche. Und grundsätzlich gehen Frauen eher fremd als Männer

tanztrainer1  30.09.2018, 11:51

Das seh ich nicht so. Frauen ziehen eher die Konsequenzen und trennen sich erst mal, wenn in es in einer Beziehung nicht gut läuft und der Partner nur immer viel verspricht, aber nichts hält. Und dann ist das wohl kein Fremdgehen.

Jedenfalls würde ich das so machen, wenn mich mein Partner nur noch mies behandeln würde und auch Gespräche nichts bewirkt haben.