Warum haben die meisten Angst vor Arabern, Türken?

1 Antwort

Ich denke die meisten bekommen allgemein ein ungutes Gefühl bei einer Gruppe von Männern.
Zumindestens mir würde es so gehen wenn ich allein unterwegs bin.

Aber wenn es eher auf Leute mit Migrationshintergrund zutrifft denke ich das daran sowohl das Unbekannte Schuld ist als auch die Medien die bevorzugt über Taten an welchen Leute mit Migrationshintergrund beteiligt waren sprechen, als über Taten durch Deutsche.
Und zu einem gewissen Teil mischt sich sicher auch die fremde Kultur herein, schwarze Schafe gibt es schließlich überall.
Nicht zu vergessen natürlich auch negative Erfahrungen.