Stimmt es , dass der dritte Weltkrieg bald ausbricht wegen dem Iran?

7 Antworten

Der war gestern schon. Das Memo nicht gelesen?

Ernsthaft - wer diesen Socialmedia Blödsinn glaubt, der sollte dringend seinen Medienkonsum kontrollieren. Socialmedia ist ja ganz lustig, nur Ernst nehmen darf man das halt nicht. Es ist Unterhaltung, nicht seriöse Information.

Und "Experte" kann sich jeder nennen bzw. als solcher tituliert werden. Expertise oder Qualifikation setzt das nicht voraus.

wiki01  03.08.2024, 11:04

Dieser "Experte" ist seit 1 Monat hier dabei.

Nein,

zur Abwechslung vielleicht mal anfangen nur halb so lang

Desinformationsseiten

wie Telegram

Instagram und

TikTok

anzuschauen und stattdessen eher ein halbwegs qualitatives Buch zu lesen.

Deine Möchtegernexperten auf Youtube, Tiktok, Telegramm und Co erzählen so ziemlich viel Blödsinn.

Lebe2222
Beitragsersteller

Es war aber ein Experte von gutefrage!!!

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 06:14
@Lebe2222

Soso hat er das, eher glaub ich das du weiter versuchst die Leute aufzubringen mit deinen Lügen und der rechten Hetze die du so vom Stapel lässt.

wiki01  03.08.2024, 11:05
@Lebe2222

Blödsinn. Ein User, der gerade mal 1 Monat hier ist, ist kein Experte.

Nein sicher nicht der Iran macht ja nichts der bellt nur aber beißt nicht.

Schau mal weniger YouTube sondern bilde dir deine eigene Meinung.

Auch sog. Experten können nicht in die Zukunft schauen.

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 06:16

Bei den ganzen Fragen könnte man eher meinen das der FS es regelrecht darauf abzielt zu trollen.

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 06:18
@Lebe2222

AFD, NPD, Die Heimat.. ist alles das gleiche rechte Gesocks *gähn* such dir dringend ein anderes Hobbys, ansonsten versuch dir für die Zukunft zumindest ETWAS mehr Mühe zu geben wenn du trollst, dann könnte man deine Beiträge auch Ernst nehmen, nur mal so als kleiner Tipp am Rande.

Lebe2222
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Aber ich bin eigentlich schon gern Heimatschützer . Willst du mir das auch nehmen? Die NPD ist Mega nett und lieb zu den Deutschen !

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 06:21
@Lebe2222

Oh, ich schütz meine Heimat auch gern... allerdings eher vor Leuten wie dir :3

Lebe2222
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Also Linksextremist , der andere Meinungen mit Gewalt bekämpft?

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 06:24
@Lebe2222

Bei dir ist gleich alles Links mh? Scheinst es wohl nicht zu ertragen wenn man dir mit ein wenig mehr gesunden Menschenverstand begegnet?