Glaubt ihr das noch in euer Lebenszeit ein Dritter Weltkrieg ausbricht?

5 Antworten

🙄 29 Fragen an einem Tag, wo das bei diesem Profil hinführt ist wohl klar....

Nein, davon gehe ich definitiv nicht aus.

Dies nahm unsereins bereits im Kalten Krieg an und das bewahrheitete sich glücklicherweise nicht.

Nicht zu 100%, aber zu 75%. Ich denke, wir werden ihn zwar nicht anfangen, aber andere Länder solange provozieren, bis sie ihn von sich aus anfangen, damit man sagen kann, wir sind die "Opfer".

Er kann jederzeit ausbrechen. Politiker rechnen in den nächsten Jahren damit.

Ich denke schon. Ich schätze spätestens Anfang der 2030er und frühstens Ende der 2020er

Glaubt ihr das noch in euer Lebenszeit ein Dritter Weltkrieg ausbricht?

Nein glaube ich nicht.