Stellt euch vor, ihr könntet ein Gericht erfinden, das noch nie zuvor gegessen wurde. Welche ungewöhnlichen Zutaten würdet ihr kombinieren und warum? 🍽️✨?

3 Antworten

Ich würde nur an der Konsistenz des Gerichts etwas ändern und daraus ein "neues" Gericht kreiren.

Gefrorene Rinderroulade am Spieß (die gurke muss noch gefroren sein aber der Rest aufgetaut)

Ein herrlich erfrischender und nahrhafter Snack für heisse Sommertage 😃

Ich würde gerne einmal versuchen, eine Bratwurst aus Tofu-Hack herzustellen und dieses mit Majoran, Kümmel, Knoblauch und Ingwer, wie eine echte Thüringer Rostbratwurst würzen.

Da ich gelegentlich selber wurste, sollte mir das gelingen.

Ich bin kein Veganer, würde das nur aus Interesse einmal versuchen. Was da so auf dem Markt an Vegane Wurst angeboten wird, finde ich ekelhaft!

Stellt euch vor, ihr könntet ein Gericht erfinden, das noch nie zuvor gegessen wurde. 

Kann ich.

Welche ungewöhnlichen Zutaten würdet ihr kombinieren und warum? 

Dazu braucht man keine ungewöhnlichen Zutaten, sondern das Wissen, welche Zutaten/Gewürze/Kräuter zusammenpassen. Das ist keine Kunst, das ist Erfahrung.

Naninja  10.02.2025, 20:11

Gib doch mal Kostproben von Deinem Wissen. Du scheinst ja enorm viel Ahnung zu haben, finde ich spannend!