Welches Gericht könntet ihr jeden Tag essen?

8 Antworten

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Schwanke da zwischen Burger und Kebap.

Aber ja, jeweils könnte ich es täglich essen.

Nur halt, dass ich es nie tun werde, da es halt zu ungesund wäre...

Bei etwas gesünderen Fast Food denke ich, könnte ich Lachs-Maki täglich essen. Hab ich tatsächlich schon mal fast 2 Wochen gemacht, bis ich halt merkte, wie schnell das ins Geld geht, und musste aufhören. Wäre es um etwa d40 bis 50% billiger, würd ich's wohl wirklich ständig essen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Reis bowls oder Sushi oder Ramen 🤤

Spaghetti mit Pesto (Pesto aber im Wechsel) und frisch geriebenem Parmesan. Nicht jeden, aber für eine Zeit lang fast jeden Tag. 🍜

Kein Gericht, es gibt zwar Zeiten da esse ich Gerichte tagtäglich aber nach 2-3 Wochen habe ich dann genug davon. Ich brauche in meiner Ernährung regelmäßige Abwechslung.