Wenn ihr nur noch ein Gericht essen könntet, welches würdet ihr nehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eintopf.

Weil da alles rein kann was essbar ist. Jedes Gemüse, jedes Fleisch und garantiert auch irgendein Käse. 😏

Abwechslungsreiche Ernährung gesichert. 👍

warehouse14

NackterGerd  16.06.2024, 22:36

Ist natürlich ein Trick, weil man damit sehr gut abwechseln kann

Aber gute Idee

Also mein lieblingsessen sind definitiv burger.

Die könnte ich jeden tag essen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Mir bleibt ja nur ein Gericht und das sollte möglichst nicht nach 3 Tagen aus den Ohren hängen. Ich würde wohl kartoffeln nehmen, kann man braten, kochen , backen oder frittieren und sättigen gut.

NackterGerd  16.06.2024, 22:40

Mit Kartoffeln und Grumbeere kann man sehr viel Kochen

Unterschiedliche Gemüse, blanchiert, gut gewürzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag das gleiche würde natürlich schnell aus dem Hals heraushängen.

Aber Pfälzer Platte oder Schiefer Sack wäre schon gute Wahl.

Dazu noch Pälzer Wein und das Leben wäre gerettet