Hallo, ich habe mir was bei Cyberport bestellt, was leider mit DPD verschickt wurde..
Gestern kam um 16:40 Uhr in der Sendungsverfolgung, dass das Paket von Mörsdorf unterwegs sei.
Das ist circa 4 Stunden von meinem Wohnort entfernt. Seit dem hat sich nichts getan
Ich habe heute Vormittag in der App ein Abstell Okay gegeben, da stand dann Neu-Ulm dran. Das ist circa 30-40 Minuten von mir entfernt.
Außerdem kam gestern von DPD die Mail, das mein Paket am nächsten Werktag zugestellt wird. Heute ist Samstag, also der nächste Werktag. Samstag ist ja auch ein Werktag.
Es ist allerdings bei mir noch nichts angekommen. In der Sendungsverfolgung hat sich auch noch nichts getan. Was machen die so lange?? DPD braucht länger das Paket von einem 4 Stunden entfernten Standort hier her zu bringen als DHL von einem 10 Stunden entfernten Standort…
Offensichtlich wird das Paket nicht mehr kommen. DHL hätte das Paket definitiv heute zugestellt.
Würdet ihr euch beschweren? Ich bin am Montag nicht zuhause, hoffentlich halten die sich wenigstens an das Abstell-Okay…