Dpd paket ist schon seit 3 tagen in paketzustellzentrum?

Es steht außerdem auf der dpd Website das das paket am 27.7 ankommen soll aber das ist schon lange her und wenn ich Anrufe und meine paketnummer sage sagt der Roboter am Telefon das er das paket nicht findet

1 Antwort

Was erwartest du denn?

Das ganze wird in einem Seecontainer transportiert und unwahrcheinlich das BadenWürttemberg einen seehafen hat.

Das Paket hängt im Zoll. Das ganze ist eigentliclh ein Wespennest. 50 Prozent der Warensendungen aus China entsprechen nicht den Bestimmungen. Das fängt schon an bei gefälschtne Produktne, Plagiate, Verstösse gegen das Markenrecht, Verstösse gegen das Urhebverrecht und falsche Deklaration. Die Steuer wird natürlich auch getrickst und so 19 Prozent Umsatzsteuer gespart.