Muss DPD liefern und wann kommt mein Paket in etwa an?

Also das Paket wurde ins dpd Zentrum gebracht und wurde nicht in ein zustellfahrzeug geladen

2 Antworten

...bei DPD? Leider nicht wirklich! Vermutlich bekommst Du eine Mail, dass man Dich nicht angetroffen hat (auch wenn Du zu Hause vor der Eingangstür sitzt, um den Boten "abzufangen") und Dein Paket in einem Shop im ordfriesischem Husum zur Abholung für Dich hinterlegt wurde...DPD-Style halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheF1Fan44
Beitragsersteller

Danke

Tuedelsen  04.08.2024, 19:51
@TheF1Fan44

...gerne! Hätte Dir lieber was anderes geschrieben...aber der Paketdienst ist wirklich das Allerletzte und ich bestelle mittlerweile nichts mehr, was mit DPD geliefert wird.

über eine Woche schon unterwegs ?? normal dauert so was maximal 2-3 Tage.

DPD Liefert SA nicht aus.

Montag dann