DPD Paketzustellung?
Hallo alle zusammen, ich wollte Fragen wann die DPD mein Paket zustellt. Am Dienstag wurde das Paket von JBL an DPD gegeben. Wird es heute oder morgen ankommen? Und wieso funktioniert das Tracking nicht? Ich warte heute schon die ganze Zeit auf mein Paket und hoffe das es heute oder morgen ankommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Das kann noch ein wenig dauern, wenn es erst gestern abgegeben wurde. Vermutlich bis Freitag oder Anfang nächste Woche.
Glaubst du alles, was im Internet steht? Dann müssten wir alle schon Multimillionäre sein, und niemand würde mehr arbeiten.
Das kann sich aber immer ändern, wenn es Lieferprobleme gibt, vor allem jetzt vor Ostern.
Alles gut Samstag kommt es an, habe Sendeverfolgung.
Dann hast du noch Glück gehabt. Bei mir in der Gegend liefern die nie samstags.
Überlege doch mal logisch, Pakt am Dienstag an DPDgegeben. Dann muss der Fahrer erst mal wieder in seiner Niederlassung sein, mit Glück geht es am gleichen Abend noch raus, vielleicht mit Zwischenstopp in anderen Niederlassungen und muss umgeladen werden, dann weiter zu deiner regionalen DPD Station, ausladen, nächsten Morgen in das Verteilerfahrzeug und dann erst Auslieferung.
Und das von Gestern auf Heute ? Am besten noch aus 800 km Entfernung
Danke, bedeutet, das morgen wird es höchstwahrscheinlich kommen?
Im Internet steht aber Versanddauer 1-2 Werktage.