Werden DHL/ DPD Pakete Samstag und Sonntags verschickt?
Frage steht oben
Außerdem: Ich weiss das die DHL Pakete auch am Samstag zustellt. Gilt dies nur bei den "Premium" Versand oder auch bei normalen Paketen?
5 Antworten
Du kannst bei der DHL Packstation 24x7 tage die woche verschicken (oft bei ALDI Märkten) aufgebaut (region Rhein/Main) . Dort kannt du mit EC bezahlen und einlegen fertig.
ansonsten Sonntags bei Kiosken bei uns die offen haben.
Postamt bis Samstags 12 uhr .
Wenn am Samstag kein Feiertag in dem Bundesland ist, dann kommt die Post. Ansonsten erst wieder am Montag.
Und wie sieht es mit dem Versand der Pakete Sonntags aus?
DPD liefert inzwischen auch Samstag. Nicht in ganz Deutschland aber in großen Teilen.
Auch normale Pakete werden Samstags zugestellt. Sonntags nichtmal die Premiums :-)
Naja, welches Postamt oder DHL Zentrum hat am Sonntag für Kunden oder Paketverschickungen geöffnet ? Ich kenne keines. Die Pakete werden zwar an 7 Tagen die Woche transportiert, aber von DHL Depot zu DHL Depot, auf dem Weg dazwischen liegen sie ja in einem LKW, werden somit auch Sonntags transportiert, aber eben nur an den normalen Werktagen und Samstags zugestellt.
Das meinte ich auch.
Ich wollte nur wissen ob der Versand 7 Tage in der Woche ist. Das mit der Zustellung am Sonntag war mir Klar.
Danke für die hilfreiche NAtwort! Daumen hoch! :D
Und wie sieht es mit dem Versand der Pakete Sonntags aus?