DPD Paket an Paketshop übergeben?

2 Antworten

2-3 Tage? Werktage?

Wenn das Paket Freitag Nachmittag abgegeben wurde, ist es normal, da dpd Samstags Paketshops nicht "leert".

Wenn es Donnerstag eingeliefert wurde, ist es nicht normal , kann aber immernoch passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 13:05

Das Paket wurde Freitag um 16 Uhr abgegeben

Jjjjj24472929  05.08.2024, 13:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist es völlig normal, dass es noch nicht abgeholt wurde. Dpd holt Mo-Fr ab, und um 16 Uhr kann der Zusteller schon dagewesen sein. Dann ist der nächste Abholtermin heute Nachmittag.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 19:01
@Jjjjj24472929

Jetzt ist das Paket auch auf dem Weg aber seit über 4 stunden bewegt sich dieses Auto bei der Sendungsverfolgung nicht mehr...

Jjjjj24472929  05.08.2024, 19:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist normal. Das Paket ist nicht in einem Lieferwagen, sondern im Paketzentrum. Der Standort des Paketes wird halt dauerhaft durch einen Lieferwagen statt einem pin dargestellt.

Ja, das ist normal... der Paketshop wird halt wohl Freitag und Samstag nicht angefahren sondern heute oder morgen und dann sollte das Paket weiter transportiert werden

ist wie bei uns mit DHL-Paketen in der Filiale: was nicht vor 14Uhr dort aufgegeben wurde, wird erst am nächsten Tag weiter transportiert

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 13:00

Achso okay danke