Sparring Boxverein?

3 Antworten

Das dürfte in allen Trainingsstätten unterschiedlich sein. Einfach beim Probetraining mal den Trainer fragen!

Meine Erfahrung reicht von einmal wöchentlich bis drei oder viermal wöchentlich.

Es kann auch passieren, dass der Trainer nur zuverlässige Boxer zum Sparring zulässt oder dass es eine Trennung nach Geschlechtern, nach Erfahrungsstand oder Wettkampfinteresse gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserem Dojo gibt es bei den Fortgeschrittenen jeden Randori, was eine Art "Sparring" ist.

Bei uns im Thaiboxen kann man immer Sparring machen, man muss nur fragen.