Spanisch Übersetzung?

3 Antworten

Es ist anzunehmen, dass er am 26. nachhause zurückkommt, vorher nicht. Aber eben auch nicht erst am 27. Kann aber sein, dass er erst am 26. spätabends oder nachts heimkommt.

sunshine729
Beitragsersteller

Vielen Dank! Aber der 26. ist es sicher, das ist gut zu wissen.

Die Person kommt am 26. wieder heim. Sie ist akso am 26. daheim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik

sunshine729
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Die Person ist bis einschließlich 26. nicht zuhause und erst am 27. wieder da

sunshine729
Beitragsersteller

Sicher? Weil der Übersetzer sagt mir das: Ich werde erst am 26. wieder zu Hause sein.

Das würde bedeuten die Person ist am 26. wieder da...

PlePra  26.06.2024, 22:18
@sunshine729

Hab AI gefragt und ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das AI in Dingen Übersetzung besser ist als nen normaler Übersetzer