Spanien gewinnt die EM- Hat die Feministisch-Sozialistische Regierung einen Beitrag dazu geleistet?

Namennerven8928  14.07.2024, 23:05

Seit wann ist Spanien Feministisch-Sozialistisch?

trans64
Beitragsersteller

Seit sie eine Feministisch-Sozialistische Regierung hat.

6 Antworten

Cucurella hatte die Hande im Spiel.

Nein,

die feministisch-sozialistische Regierung hat keinerlei Beitrag dazu geleistet.

trans64
Beitragsersteller

Auch nicht durch ihre Gesellschaftliche Veränderungspolitik die auch dazu beitrugen das durch sie auch dass das Team Diverser wurde?

Früher galt Spanien als Macholand und Erzkonservativ. Nun aber nicht auch durch die Regierung die alles anpasste.

https://www.tagesspiegel.de/politik/die-zeiten-des-macho-landes-sind-vorbei-4338136.html

Onaxer  14.07.2024, 23:23
@trans64

Genau. Hier lässt sich sogar das Gegenteil konstatieren, trotz der gesellschaftlichen Veränderungspolitik, konnte das spanische Team gewinnen.

trans64
Beitragsersteller
@Onaxer

Naja wenn du das so siehst.

Ich sehe eine Korrelation zwischen der Veränderungen und dem Sieg. Ohne Veränderungen würde Spanien sicherlich nicht gewinnen. Da schon alleine das Team anders aufgestellt wäre.

Onaxer  14.07.2024, 23:29
@trans64

Das sehe ich diametral anders. Es ist dem Team hoch anzurechnen, trotz der ständigen Störfeuer von außen (u.a. durch die umstrittenen Maßnahmen der feministisch-sozialistische Regierung), so eine Leistung erbracht zu haben.

touchytt  15.07.2024, 00:02
@trans64

So isses und Yamal ist ein super Mannschaftsspieler, wie auch Williams.

Beide haben entscheidenden Anteil an den Titel, wie auch das restliche Team.

Imperator91  15.07.2024, 06:48
@trans64
Früher galt Spanien als Macholand und Erzkonservativ.

Genau so sollte Spanien sein.

Diese zurückgebliebene Regierung hat nichts mit den Sieg Spaniens zutun. Das Spanien sich dieser lächerlichen Klage angeschlossen hat, zeigt nur, das die spanische Regierung kein Interesse an der Wahrheit hat. Zudem sollte Spanien eher das Gegenteil von feministisch sein.

Nein, ausschließlich die Spieler und der Trainer (alle männlich) haben einen Beitrag dazu geleistet.

Das hat nichts mit einem Fussballspiel zu tun