Wieso jubeln Teile der Bürger mit Migrationshintergrund über das Ausscheiden Deutschlands im EM-Viertelfinale? Woher die Abneigung?

1 Antwort

Jeder darf doch Fan sein von wem er will, oder? Gibts jetzt etwa Fanpflicht für Migranten oder was ist dein Traum? Ich freu mich auch. Der Hype ist beendet. Naja, abgeschwächt. So bleibt das sinnlose Herumfahren und hupen aus. Super. Besser für das Klima.

JG1887
Beitragsersteller

Habe ich das irgendwo gesagt? Bitte den Beitrag lesen. Es würde mir reichen, wenn niemand Abneigung gegen das deutsche Nationalteam hat, wenn man in Deutschland lebt (und auch hier aufgewachsen ist).