Wer Gewinnt die EM Spanien oder England. Wie viel tippt ihr?

2 Antworten

Wünschen würde ich mir Spanien. Für mich das spielerisch stärkste Team bei dieser EM. Außerdem können wir dann, als Deutsche, sagen, dass uns nur der Turniersieger aufhalten konnte. ;)

Aber ich befürchte, es wird England werden. Zur Not auch im Elfmeterschießen. Denn das können die Engländer mittlerweile auch.

Andererseits habe ich mit meinen Tipps, bei dieser EM, ziemlich oft falsch gelegen. Denn wenn es nach mir gegangen wäre, würden das Endspiel Deutschland gegen Niederlande heißen.

Für Spanien sind die Engländer gefundenes Fressen. Wenn sich Spanien das noch nehmen lassen würde, dann würde das schon in die Kategorie „Peinlich“ passen. England spielt das ganze Turnier schon sowas von unterirdisch und haben sich durchgemogelt wie Portugal damals.

3:1 Spanien.