Für wie wahrscheinlich hält ihr es das Georgien gegen Spanien gewinnt bei dem kommenden Fußball EM Spiel der beiden?

3 Antworten

Ne Spanien Gewinnt und ich muss sagen das ich es lieber mag wenn es Die Big Teams unter sich ausmachen spätestens ab den Halbfinale bei einer WM/EM und keine luftikus One Turnier Wunder wie Griechenland EM 2004. Türkei WM 2002. Marokko WM 2022 z.b diese One Turnier Wunder verfliegen zu schnell wie ein One Hit Wunder. Darum sollen es lieber die Big Games unter sich ausmachen zum Schluss spätestens ab den Halbfinale sei es die Star Power die Spannung z.b

Eher unwahrscheinlich, das wäre eine Sensation.

Das halte ich (leider) für extrem unwahrscheinlich!