Sollte russischen Sportler/innen weiterhin verboten werden, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen?

Krader303702  29.03.2023, 01:09

wie ist deine Meinung dazu?

trans64
Fragesteller

Zwiegespalten

16 Antworten

Ich finde man sollte den Gedanken des Olympischer Frieden wieder in den Focus stellen.

Ich finde Sport wird von den Mächtigen der Welt viel zu sehr politisiert. Es macht viel mehr Sinn die Jugend der Welt im sportlichen Wettstreit zu vereinen.

Ich meine warum ist es möglich das Russen und Amerikaner derzeit gemeinsam ins All fliegen? Warum ist es möglich das mit Nikolay Gryazin ein Fahrer aus Russland in der WRC2 startet?

Wenn man schon Sportler ausschließt, dann in Zukunft alle aus kriegführenden Ländern. In der Vergangenheit wären mir da schon Einige eingefallen.

Ja sie sollten wieder antreten dürfen.

Politik sollte nicht mit Sport vermischt werden

Wenn du das im Bezug auf den Krieg meinst finde ich sollten sie teilnehmen können im Bezug auf Doping sollten sie weiterhin ausgeschlossen bleiben also nein sie sollten nicht teilnehmen dürfen.

Sport sollte als eines der letzten dinge auf der Welt welches Menschen zusammentreibt unpolitisch bleiben. Diese ganzen Forderungen sind bullshit.