Ist Nancy Faeser eine gute Bundesinnenministerin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Diese Frau ist eine absolute Katastrophe und Gefahr für unser Land. Sie macht ihren Job seit Jahren nicht.

Es mutet schon eher wie bewusste Arbeitsverweigerung an um die innere Sicherheit und Stabilität absichtlich zu zerstören.

Dieses ganze Gehampel gegen Rechts (inklusive normaler Bürger welche die Regierung und ihre Politik kritisieren) ist nur ein bequemer Vorwand ihren Orwell 1984 Staat durchzusetzen und die Demokratie sowie Meinungsfreiheit zu untergraben.

Wenn es um Islamisten/faschistische Muslime geht, redet sie nur und handelt nicht. So als ob dies nicht ihre Aufgabe ist.

Echt übel. Die und ihr SideKick Haldenwang gehören abgesetzt und entlassen. Herr Pistorius wäre besser für den Posten, auch wenn er Verteidigungsminister ist.

Nein

Habeck Baerbock und Faeser.

Das sind die Sensenmänner der dt. Wirtschaft, der ausländischen Beziehungen und der inneren Sicherheit

Obelix9110  12.05.2024, 06:30

Die gehört in den Iran abgeschoben, dann kann sie vom Baukran die Welt letztmalig von oben sehen.

Nein

Kriegstreiberin

die auch illegale Migranten ins Land lässt.

Die auch bei Gewalttaten nicht abschieben will.

Nein

Noch mehr als Nein, wenn´s das geben würde.