Sollten deiner Meinung nach nur Schwerkriminelle oder alle Kriminellen abgeschoben ✈️werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

alle Kriminellen 83%
Nur Schwerkriminelle 8%
Keine 8%

1 Antwort

alle Kriminellen

Wenn ich nachts an der Haustüre jemanden finde der Hilfe braucht, Essen, Trinken und Schutz, dann bekommt er das.

Sowie er aber meine Kinder angreift oder mir ins Wohnzimmer macht muss er mit einem Rauswurf sehr zufrieden sein.... es könnte schlimmer werden.

Ja, wir haben schon Kriminelle bei uns... die sind aber hier zu Hause und keine Gäste. Zu finden zum Beispiel in der Regierung.... da sind aktuell welche dabei, die sollten wir auch ausweisen können.