Sollte man sich trotz viel Gegenwind einfach mal trauen?

2 Antworten

Machen. Wenn’s nicht funktioniert daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

Und nicht soviel auf das Gesabbel von anderen geben.

Doch, gerade in der Fahrschule wird das zu Problemen führen und an der Fahrtauglichkeit gezweifelt werden. Die rechtliche Lage ist in diesem Fall klar. Zum Schutz aller wird diese Person medizinisch geprüft und darf ggf. keinen Motorradführerschein machen.

WECoyote  12.06.2024, 18:33

Die Person, die jemanden mit solchen Defiziten auf dem Motorrad mitnimmt und so fährt, wie beschrieben, zeigt deutlich, dass sie nicht die geistige Reife zum Führen eines KfZ hat.