Ahnungsloser Rentner beschwert sich über uns. Was ist seine Mission?

3 Antworten

Er ist einfach so.

Entweder ist er schon als A*schloch zur Welt gekommen oder in seinem Leben ist gewaltig was schiefgelaufen und er lässt seinen Frust an anderen aus.

Seine ehemaligen Kollegen sind wahrscheinlich froh, dass er in Rente ist.

Eigentlich müssten so Typen einem leid tun - wenn die nicht so extrem nerven würden.

Ich ignoriere solche Menschen so gut wie möglich. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Wenn der Sozius tatsächlich ein Gleichgewichtsproblem hat, hat der Rentner mit seiner Aussage absolut Recht.

Bei niedrigen Geschwindigkeiten kann es dadurch zum Unfall kommen. Ein verantwortungsvoller Motorradfahrer und auch Freund würde so jemanden nicht mitnehmen und sich, den Freund und andere gefährden.

Die Standardantwort heißt Einsamkeit und Aufmerksamkeit erhaschen.

Ich hatte regelmäßig einen Herrn in der Bürger:innen-Sprechstunde, der Leute angezeigt hat, damit mit ihm gesprochen werden MUSS. 😳

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur