Ist derjenige ein Kämpfer?

7 Antworten

Ich würde die Person eher als leichtsinnig beschreiben. Sie sollte erst mal mit dem Fahrrad anfangen, um ihren Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Wie oft willst du zu dem Thema noch schreiben.

Wenn es keine Problematik ist die Motorrad Fahren verhindert weil nicht dramatisch dann ist es kein Kampf etwas zu machen was duzende andere auch machen.

Wenn es eine Problematik ist die Motorrad Fahren verhindern wenn die entsprechenden Personen (Ausbilder/Prüfer) davon wüssten dann ist man auch kein Kämpfer bloß weil man ausschlusskriterien verheimlicht.

Wir sagen dir seit zig Profilen das dieser Traum zum scheitern verurteilt ist. Jeder Fahrlehrer und jede Fahrerlaubnisbehörde wird hier einen Riegel vorschieben, da die Person einen Gefahr für sich und die Allgemeinheit darstellt.

Das Problem wird nicht besser wenn es schon immer da war, den dann hätte es sich schon lange erledigt

So oft du auch fragst: NEIN, du kannst mit deiner Problematik niemals sicher Motorrad fahren und selbst wenn du es schaffen solltest, dich wie auch immer ein Stück weit durchzumogeln wirst du, vermutlich im wörtlichen Sinne, auf die Schnauze fallen.
Es ist ein Kampf, allerdings einer gegen Windmühlen.

Es gibt Fahrzeuge, die für dich geeignet wären aber das Motorrad gehört nunmal nicht dazu, das gibts nicht mit Stützrädern. Wie wäre es alternativ mit einem kleinen, flinken Cabrio? Dann hast du immernoch den Wind um die Ohren, kannst die Kurven genießen weil er wie angeklebt auf der Straße liegt und kannst trotzdem nicht umkippen...

Wenn die realistische Möglichkeit besteht,SICHER zu fahren,das ist sie eine Kämpferin.

Wenn dieses Ziel klar irrational ist,das nicht sehr schlau,sondern einfach verbohrt.

Allerdings ist die Allgemeinheit auch schnell dabei mit einem endgültigen Urteil.Das Ergebnis gibt ihr entweder recht oder nicht.

DerRoll  06.07.2024, 12:28

Der Nutzer hat schon mit zig Accounts immer wieder die gleiche Frage gestellt...