Sollte man im Trainingsplan eine Kraft- und eine Muskelaufbauübung haben?

1 Antwort

Die Frage ist erstmal was du erreichen willst

Einige juckt. Die Kraft nicht sie wollen nur dicke Muskeln

Andere.wollen beides

Es gibt keine Kraft übungen man kann in jeder bewegung stärker werden die intensität entscheidet nur wie der Körper sich anpasst

Wenn du beides willst würde ich trotzdem empfehlen im Bereich 6 bis 15 wiederholungen zu bleiben weil die Kraft trotzdem wächst

Man kann mit .bankdrücken anfangen 2-3 sätze

Danach

2. Chest flys 2-3 Sätze

Manche machen auch 3 Übungen zb schrägbank

So kriegt man ne dicke brust und wird trotzdem stark in der bewegung

Wichtig ist sich zu steigern das is das einzige worauf du achten musst bei guter technik