Sollte man das laut Rich Piana wirklich machen?

1 Antwort

Er ist mit gerade mal 46 Jahren verstorben!

Ich würde rein gar nichts von dem machen, was er irgendwann mal empfohlen hat! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

unknown729
Beitragsersteller

Ich denke nicht,dass der Grund unbedingt sein überdurchschnittliches Training war, wodurch er leider gestorben ist.Sondern um den Konsum von Steoriden und anderen Substanzen

VanilleHonig  29.06.2024, 17:07
@unknown729

Es ist definitiv nicht gut für den Muskelaufbau, diese kurz vor dem Schlafengehen zu belasten!

Wenn du am Nachmittag gescheid trainierst, brauchst du so einen Unsinn nicht!

Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluch! 💁🏻‍♂️

unknown729
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Danke dir!

Habe es aber vor nicht nachdem schlaf zu machen sondern ungefähr 3/4 Stunden davor.