Fahrlehrer zu HEKTISCH?

3 Antworten

Überprüfe bitte mal dein Gewissen und überlege, ob dein Fahrlehrer vielleicht nur deshalb "hektisch" wirkt, weil du dich mit deinen Fahrkünsten, exorbitant von anderen Fahrschülern, mit vergleichbar vielen Fahrstunden, unterscheidest und er sich deshalb Sorgen, mit Blick auf deine Prüfung macht.

Der Fahrlerer wird seine Gründe haben. Nicht nur zu forsches, auch zu bedächtiges Fahren kann dazu führen, dass Du durch die Prüfung rasselst, weil Dir das als Unsicherheit ausgelegt wird, was es wahrscheinlich auch ist.

Wir wissen nicht wie du fährst.

Aber wenn du wirklich sehr langsam und gefühlt alles in Zeitlupe machst, kann dir das als Unsicherheit/Angst ausgelegt werden und somit bestehst du nicht.

Du musst im Straßenverkehr innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen, wenn du halb einschläfst, ist das jetzt nicht so optimal ;-)