Wie lange wird rich piana noch leben?

3 Antworten

Leider ist er heute verstorben.

Ruhe in Frieden - Rich Piana war eine absolut ehrliche Haut.
Er hat immer über die Risiken von Steroiden aufgeklärt und allgemein davon abgeraten. Er hat sein Wissen über Training und Ernährung mit allen Anderen geteilt.
Er hat niemals gelogen, um mehr Umsatz zu machen - viele in der Fitness-Szene gaukeln ihren Fans etwas vor. Ganz davon abgesehen hatte er einen starken Willen und einen sehr großen Ehrgeiz, der sich in seiner Lebenseinstellung 'Whatever It Takes' widerspiegelt.

Persönlich kann ich noch ergänzen, dass Rich sich jedes Jahr an der FIBO in Köln für seine Fans viel Zeit genommen und mit ihnen geredet hat. Ich habe insgesamt 3 Bilder mit ihm gemacht, zuletzt am 09.04. in Köln.

Somit ist leider einer der beliebtesten und besten Fitness Youtuber und Bodybuilder von uns gegangen. Rest in peace!

Jedem Menschen ist seine Lebenszeit zugemessen. Wenn man wüsste, wann man stürbe, wäre das ganz grauenhaft.

Man  hat schon zu Schwerkranken gesagt, sie hätten noch 6 Monate, und die leben immer noch - andererseits sind schon kerngesunde junge Leute beim Sport umgefallen und waren tot.

Deine Frage ist nicht beantwortbar.

Genau kann man das nicht sagen aber ich gebe ihm nicht mehr als noch 5-10 Jahre ..