Was soll man tun um genauso auszusehen wie Rich Piana?

11 Antworten

Er hat erstens mal Mittel zu sich genommen und ganz offen drüber gesprochen, zweitens hatte er rund um die Uhr Zeit zu trainieren, das richtige zu essen (und zu Stoffen :D) und drittens lauter Experten und ganz viel Geld um sich bei allem beraten zu lassen.

Naja ohne zu stoffen wirst du soo extrem wohl nicht aussehen können

oder zumindest nicht in unter 10-12 Jahren :(

derdumme23  29.04.2019, 13:46

auch mit 50 jahren wird kein mensch ohne stoff so aussehen.

nach 5-7 jahren richtigem training flacht die fortschrittsfunktion extrem stark ab, heißt fortschritte von da an quasi 0

Maxim14Boy  29.04.2019, 14:11
@derdumme23

Ja leider :D selbst nach etwas über 3 jahren, ich merk das bei mir mitlerweile

kraft wird zwar langsam mehr aber gewicht wird nur noch langsam wirklich mehr
was ich aber merke ist das sich was am aussehen ändert obwhol mein kfa% etwa gleich ist, sieht man immer mehr adern und auch die muskelfasern werden deutlicher (vorallem wenn nicht angespannt)

Man muss das einfach akzeptieren und damit zufrieden sein 😀
Ich glaube das das bei mir zum teil auch daran liegt das ich erst 16 bin 😐

Das kann ich dir mit 100% sicherheit sagen, stoffen undzwar hart, der hat das genommen als wäre es sein mittagessen das er gegessen hatte wo er 10 wahr

er ist deswegen gestorben mit hoher wahrscheinlichkeit

Vestige  28.04.2019, 21:42

Und er ist letztendlich gestorben. Kann mir also nicht vorstellen, dass der Fragensteller das wirklich will.

Mekadeka231  28.04.2019, 21:44
@Vestige

Ich kann mir generell nicht vorstellen das irgendwer sowas möchte :D Aber es gibt sie trotzdem und keiner hällt sie auf, unstoppable force xD

Du weißt das Rich Piana tot ist?! Der Autopsiebericht wurde zwar nicht veröffentlicht. Aber es wird vermutet das er, ebenso wie Andreas Münzer (ehemaliger Bodybuilder) an multiplen Organversagen aufgrund von Muskelwachstums fördernden Substanzen gestorben ist.

Viel Chemie. Er ist sogar so weit gegangen sich Öl zu spritzen...

Rosswurscht  30.04.2019, 15:48

Aber kein Long Life 😁