Sollte die EU eine Insel kaufen zwecks Abschiebung?

7 Antworten

Eine gewisse Sympathie habe ich Für den Vorschlag, nur erinnert mich das an die Folge mit Mura, aus Raumpartrollie Orion.

Wenn sie straffällig sind sollen sie bestraft werden wie alle anderen.

Wie wäre es mit deinem Grundstück?

Photon123 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 16:10

Da passen nur 20 Zelte drauf

Nein, das macht der Ami schon und in Grönland haben die da gleich auch Arbeit. Ist doch ne win win Situation für Europa und den USA.

Die Idee bzw eine ähnliche hatte auch die Stadt New York versucht umzusetzen.

Als deutsche und europäische Ankömmlinge zunächst 1 Insel betraten und die Flüchtenden bearbeitet wurden.

Geholfen hat es wenig.

Und welche Insel willst du Kaufen?

Madagaskar oder Rügen?

Animelove007  03.04.2025, 06:43

Rügen ist Deutsch oder nicht?

Photon123 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 06:42

Vielleicht eine kleine Insel im Mittelmeer, eine Hallig in der Nordsee, wo eh kaum Menschen leben oder keine. Die Inseln sterben ohnehin aus. Oder man baut sich eine Insel, das geht ja auch.

tkyle  03.04.2025, 06:51
@Photon123

Auf unseren Inseln leben fast überall Menschen.

Ausser auf Sandbänken, wie das Inselchen Trischen, südwestlich von Dithmarschen.

Entschuldigung dafür, aber da Fehlen dir Informationen über deutsche Inseln und Halligen. Und als SHler würde ich dich in der Kieler Bucht, (mit einer Kanone, ein Loch ins Schiff schiessen), und versenken.

Bevor ich überhaupt 1 Insel abgebe. ;)

Leg dich nicht mit Dithmarschern oder SHlern an. Könnte ungemütlich werden.

Selbst Griechenland, ist mit seinen kleinen Inseln und diesen Flüchtlingsstrom, mehr als überfordert.

Du gehst die Sache falsch an und, "nur" in diesen Fall hat die ex Bundeskanzlerin ausnahmsweise Recht: Fluchtursachen bekämpfen, dann kommen hoffentlich, weniger Menschen zu uns.

Geht es Gambia in Afrika wirtschaftlich besser, müsste keiner Flüchten.